AB006 – Die Pastorin (Interview)

avatar Hanno
avatar Gesche

Diese Episode ist eigentlich keine “reguläre” Anne Bude-Folge, denn wir waren nur zu zweit und auch an keiner Bude und es drehte sich nur um ein Thema, nämlich den Beruf von Gesche: Sie ist Pastorin. Interessant sollte es aber trotzdem sein.

Die Aufnahme fand schon vor einem halben Jahr statt, und zwar auf dem Podstock 2018. Zwischenzeitlich hat Gesche schon ihren eigenen Podcast gestartet: http://www.hashtag-gastteenie.de/

Viel Spaß beim Hören!

Der Po(d)etry-Slam (und Gesches Beitrag dabei).

  • Theologiestudium
  • Trennung Kirche & Staat
  • Pastorenkinder
  • CVJM
  • Abendmahl
  • Beten, Vergebung, Gnade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

four × = 40